Awards

Der Erfolg unserer Kunden ist die schönste Auszeichnung und stets das Ziel unserer Arbeit. Wir sagen „Danke“ für die zahlreichen Awards, die uns im Lauf der Jahre verliehen worden sind.

Interactive Media Award 2014 - Logo

Die Livocab® direkt Pollen-Alarm-App gewinnt den Interactive Media Award 2014!

In der Kategorie „Pharmaceutical“ wurde die Pollen-Alarm-App unter den Marken Livocab® direkt und Reactine® der Johnson & Johnson GmbH mit dem Interactive Media Award 2014 „Outstanding Achievement“ ausgezeichnet. Die App bietet Allergie-Geplagten hilfreiche Informationen und Funktionen wie etwa ein personalisierter Pollen-Alarm oder eine Apotheken-Suche. Die Downloadzahl von 60.000+ innerhalb einer Saison sowie die guten User-Bewertungen in den App-Stores geben der Auszeichnung recht.

Interactive Media Award 2014 - Logo

Mit dem Garmin Bundes-Radcontest Interactive Media Award 2014 gewonnen!

Mit der zweistufigen digitalen Kampagne „Bundes-Radcontest“ für Garmin holen wir den Interactive Media Award 2014 „Outstanding Achievement“ in der Kategorie „Events“. Die Social Media Kampagne aktiviert das Titelsponsoring von Garmin beim Garmin Velothon in Berlin und bietet 16 Radsportlern aus der Bundesrepublik die Chance, für ihr Bundesland an den Start zu gehen.

Interactive Media Award 2013 - Logo

Interactive Media Award 2013 für die "Straumann iPad Patienten App"

Mit der digitalen Präsentations-App "Straumann iPad Patienten App" gewinnen wir den Interactive Media Award. Die native iPad App wurde für Straumann, den führenden Anbieter von Implantatlösungen im Dentalbereich, entwickelt. Sie richtet sich an Zahnärzte, die mit ihrer Hilfe Patienten komplizierte Eingriffe verständlich näher bringen können.

Health Media Award 2013 - Logo

Health Media Award 2013 zeichnet die "Straumann iPad Patienten App" aus

Unsere "Straumann iPad Patienten App" wird mit dem Health Media Award ausgezeichnet. Das für Straumann, den führenden Anbieter von Implantatlösungen im Dentalbereich, entwickelte Präsentations-Tool hilft Zahnärzten ihren Patienten komplizierte Eingriffe anschaulich auf dem iPad zu erklären.

Interactive Media Award 2013 - Logo

Interactive Media Award 2013 für die digitale Launchkampagne des Sony Mobile Xperia Z

Die globale Einführungskampagne „Smart Challenge“ des Sony Mobile Xperia Z wird mit dem Interactive Media Award 2013 ausgezeichnet. Die Kampagne zur Produkteinführung des Sony Xperia Z führt den User auf eine digitale Reise durch die Metropolen der Welt und versorgt ihn mit produktrelevanten Informationen zum Xperia Z - zielgerichtet nach den Kommunikations-Schwerpunkten des lokalen Marktes.