Website-Relaunch für
VORWERK TEPPICH
Sony Prämienprogramm
belohnt Vertriebsprofis
Zurück zur Übersicht
Kellogg’s ZimZ! Kampagne - Kindgerechte Ansprache

Kellogg’s ZimZ!
Kampagne

Kindgerechte Ansprache

Disziplinen

Beteiligte Units

Das zimtig durchgedrehte Frühstück Kellogg’s ZimZ! soll auch online für die junge Zielgruppe erreichbar sein. Zum Start der Kampagne 2009 wurde die ZimZ! Website übernommen und um interaktive Bereiche ergänzt. Spiel und Spaß, das waren die Anforderungen, die B+D Interactive spielerisch bewältigte.

Spielerische Leichtigkeit

Handy- und PC-Gimmicks im Downloadbereich sowie ein lustiges Jump‘n‘ Run Game „ZimZ! World“ wurden für die Website entwickelt. Bei dem kindgerechten Spiel rast der Spieler über einen Frühstückstisch und erlebt so die Welt von ZimZ!. Die zehn spannenden und zugleich kniffligen Level bieten dem Usern allen Grund, die Website wiederholt zu besuchen.

Eine Einladung in die Kellogg’s Welt

Natürlich soll die Zielgruppe auch aktiv auf die neuen Inhalte der ZimZ! Seite aufmerksam gemacht werden. Das Jump‘n‘ Run Game wurde für den Online Banner adaptiert und macht so Lust auf Abenteuer in der ZimZ!-Welt.

Kelloggs Zimz Online-Marketing - Website Werbung Kelloggs Zimz Online-Marketing - Werbevorschau - Bannerpreview Kelloggs Zimz Online-Marketing - Werbevorschau - Bannerpreview

Weitere Online Marketing-Projekte

Launch-Kampagne für das Sony Xperia Z1

Online Marketing-Kampagne für o.b. Flexia

Sony Ericsson nutzt Augmented Reality