Aktuelles
10. Januar 2017

B+D Interactive relauncht congstar Website

B+D Interactive relauncht www.congstar.de. Die Digital-Spezialisten arbeiten bereits seit 2010 für congstar und setzten nun den Relaunch der congstar Website um.

Der Verantwortungsbereich umfasst den Relaunch und die Weiterentwicklung der congstar Online- und Mobile-Plattformen sowie weitere digitale Leistungen. Das B+D Team ist im Rahmen des Relaunches für die Bereiche Konzeption, User Experience, Design und die Betreuung der Implementierung zuständig. „Digitale Kanäle sind für congstar von zentraler Bedeutung für Absatz und Kommunikation. Wir freuen uns darauf, congstar bei dieser Herausforderung mit der neuen Website unterstützen zu können", so Uli Wolter, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Interactive.

Detaillierte Informationen zu dem relaunch gibt es hier.

teilen

weitere neuigkeiten

2. September 2016

Run-tastic B+D

Weiterentwicklung der Plattform www.stroeer.de
Run-tastic B+D