Presse
12. Januar 2017

Weiterentwicklung der Plattform www.stroeer.de

Der führende Werbevermarkter Ströer hat sich in den letzten Jahren von einem Spezialisten für Außenwerbung zu einem Multichannel-Medienhaus mit integriertem Portfolio entwickelt. Besonders im Fokus steht dabei der Digitalbereich: Durch verschiedene Akquisitionen avancierte Ströer zu einem der größten Digitalvermarkter des Landes.

Dieser Wandel schlägt sich auch auf der Website des Unternehmens nieder: B+D Interactive hat einen neuen Bereich geschaffen, der Zugang zum gesamten digitalen Angebot von Ströer bietet. Hierfür wurden mehrere Websites von Spezialdienstleistern aufgelöst und in der neuen Kategorie für digitale Werbung integriert. Um den Zugang zu dem komplexen Angebotsportfolio zu erleichtern, wurde das Navigationskonzept der Site überarbeitet und optimiert.

Hier geht es zur überarbeiteten Website von Ströer.

teilen

weitere neuigkeiten

21. März 2017

Agenturranking 2016

Agenturranking 2016
B+D Interactive relauncht congstar Website