Presse
5. Juli 2017

IP Deutschland gewinnt den german brand award ‘17

Die Jury des german brand award hat entschieden: IP Deutschland gewinnt mit ihrer Website www.ip.de in der Kategorie Industry Excellence in Branding die Unterkategorie E-Business. Die Website des Vermarkters der größten deutschen Sendergruppe wurde im Zuge eines kompletten Marken-Relaunch überarbeitet. B+D übernahm bei dem Website Relaunch die Konzeption, Interface Design, User Experience Architektur und Frontend Entwicklung.

Durch das neue Design sowie die Einbindung von großen Bildern und Videos ist aus dem ehemaligen Info-Portal eine erlebbare Website geworden. Die emotionale Kundenansprache und der responsive Aufbau machen das Online-Angebot der IP besonders innovativ und nutzerfreundlich. B+D freut sich mit dem Kunden über den Gewinn des Awards.

Hier geht es zur Gewinner-Website: www.ip.de.

teilen

weitere neuigkeiten

Nordseeküste pur: Spiel, Spaß und Action
B+D relauncht Informationsplattform für Deutsche im Ausland