Aktuelles
18. Oktober 2017

B+D Interactive mit süßem Produktlaunch

Die Einführung der neuesten Produktkreation der Marke Chupa Chups ist gestartet. Nach dem gewonnenen Pitch Anfang des Jahres ist die Launchkampagne die erste gemeinsame Arbeit von Chupa Chups und B+D Interactive.

Die Kampagne soll insbesondere 12- bis 18-jährige Jugendliche für die neuen Kaubonbons begeistern. „Der hohe Anspruch der jungen Zielgruppe an Kreativität und Authentizität passt perfekt zu unserer Agentur-DNA. Mit unserer Kreativ-Expertise und dem tiefen digitalen Knowhow konnten wir die Kampagne zeitgemäß kreieren und umsetzen", sagt Uli Wolter, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Interactive.

Unter dem Motto „Erlebe den Kaugenblick!" entwickelte B+D Interactive die digitalen Kommunikationsmaßnahmen – bestehend aus einer Social Media-, Influencer- und Online Media-Kampagne. Hier gibt es die detaillierten Infos zur Kampagne.

teilen

weitere neuigkeiten

B+D beim 11. Deutschen Marken-Summit