B+D entwickelt ein Gesamtkonzept für die Bespielung der Screens in den Postbank Filialen, das sich durch eine starke Verkaufsunterstützung, kombiniert mit Kundenservice und Unterhaltung, auszeichnet. Neben bundesweit einheitlichem Content sorgen regionale und filialspezifische Informationen und Angebote für Relevanz und eine optimale Zielgruppenansprache. Crossmediale Verbindungen zu anderen Kanälen der Postbank und zu Social Media laden die Kunden darüber hinaus zur Interaktion und zum Dialog ein.
Um die Postbank noch stärker im Filialumfeld zu positionieren, sorgen ein eigenständiger Name „Postbank TV", eine Markenleiste und wiederkehrende Trailer für ein durchgehendes Branding des Filial-TVs.
Neben der strategischen Neuausrichtung mit neuen Inhalten und neuem Design ist B+D Interactive nach dem Launch des Postbank TVs für die Contententwicklung und -produktion sowie die fortlaufende redaktionelle Betreuung verantwortlich.
Social Media Aktivierung des Sponsoring-Enagegements bei Borussia Mönchengladbach
Emotionale und persönliche Markenerlebnisse im Fußball-Umfeld: Roadshow, Symbolic Act und Events