Presse
18. November 2014

Chiquita-Kampagne wird Aktion des Monats

Chiquita-Kampagne wird Aktion des Monats

Ganz Deutschland sieht Gelb! Denn dank der groß angelegten Treue-Promotion unter dem Motto „Die große Genießer-Aktion" ist der Marktführer in ganz Deutschland nicht zu übersehen. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne wurde nun von den Lesern des Fachmagazins Lebensmittel Zeitung direkt zur Aktion des Monats gewählt.

Der kommunikative Kampagnenkern ist die Treue-Aktion. Kaufen Kunden Chiquita-Bananen im Wert ab 5 Euro, erhalten sie beim Einsenden der Kassenbons hochwertige Prämien. Die Treue-Aktion wurde von Chiquita mit den Food-Spezialisten der B+D Communications kreiert. Neben der Werbung am POS wurde ein aufmerksamkeitsstarkes 18/1-Plakat geschaltet, das in ganz Deutschland zu sehen war. Auch die Aktionsprämien wurden teilweise von B+D konzipiert und gestaltet. Unter anderem das hochwertige Rezeptbuch, das B+D produziert hat: Konzept – Redaktion – Design.

teilen

weitere neuigkeiten

30. Juni 2014

Werbung in Kinderaugen

Gute Aussichten: WetterOnline vergibt Werbeetat an B+D
Werbung in Kinderaugen