Presse
9. Dezember 2014

Gute Aussichten: WetterOnline vergibt Werbeetat an B+D

B+D Communications erhält Zuschlag für die Konzeption und Umsetzung einer crossmedialen Werbekampagne von WetterOnline

B+D Communications sichert sich den Werbeetat von WetterOnline für die Konzeption und Realisation einer crossmedialen Kampagne des Wetterportals. Die Agentur für Markenprofilierung und Absatzförderung wusste im Agenturscreening zu überzeugen.

Am 16. Dezember wird die erste gemeinsam entwickelte Kampagne als flankierende Maßnahme zum Corporate Design-Relaunch von WetterOnline starten. Insgesamt drei Motive wurden unter dem Kampagnen-Dach „Einer hat WetterOnline" kreiert. Neben einer umfassenden Online-Kampagne wird ein ausgewähltes Motiv auch als CLP zu sehen sein.

teilen

weitere neuigkeiten

Healthcare-Unit heißt ab sofort B+D Healthy Brands
Chiquita-Kampagne wird Aktion des Monats