Presse
11. Februar 2014

natGAS präsentiert neuen Unternehmensauftritt

B+D überarbeitet Website und Logo für natGAS

Auf der „E-world energy & water" in Essen, der europäischen Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft, präsentierte natGAS seinen neuen Unternehmensauftritt der Öffentlichkeit; B+D hat für das Potsdamer Unternehmen sowohl das Logo als auch den Unternehmensauftritt komplett überarbeitet.

natGAS hat sich in den letzten Jahren von einem nationalen Gaslieferanten zu einem europäischen Anbieter von Dienstleistungen, Lösungen und Lieferungen sowie zu einem international tätigen Handelshaus rund um Gas und Strom entwickelt. B+D hat diese Entwicklung nun in einen neuen Auftritt der Unternehmensmarke umgesetzt.

Das grundlegende Element des neuen Logos ist die Welle, die sich nun in einer modernen Dreidimensionalität präsentiert. Sie fungiert als Klammer für die vielen erfolgreichen Aktivitäten des Unternehmens und hebt die Marke qualitativ auf ein neues Niveau. Die geschwungene Form und das Spiel der Farbflächen symbolisieren das erweiterte Angebot, Bewegung, Kommunikation, Innovation, Dynamik und nicht zuletzt Energie. Die neu entwickelte Bildsprache strahlt Eleganz, Modernität und Klarheit aus. Die Bildwelt von natGAS soll die Kernbotschaften der Marke unterstreichen.

Neben dem Logo- und CD-Relaunch hat B+D die komplette Geschäftsausstattung, die Website sowie die Unternehmensliteratur neu gestaltet und die Grundlagen für den überarbeiteten Messeauftritt gelegt.

teilen

weitere neuigkeiten

B+D inszeniert Store-Konzept „American Blow Dry” by Wella
Chiquita und B+D auf der Fruit Logistica