Presse
13. Januar 2015

Healthcare-Unit heißt ab sofort B+D Healthy Brands

Die 2013 gegründete Healthcare-Tochter firmiert ab sofort unter dem gekürzten Namen B+D Healthy Brands

Mit dem Jahreswechsel gibt es eine Neuerung im Hause der B+D Agenturgruppe. Die Anfang 2013 mit Jörg Elfmann und Rainer Königs gegründete Agenturtochter für Healthcare-Marketing firmiert ab sofort unter dem Namen B+D Healthy Brands. „Die Umfirmierung ist eine strategische Entscheidung, um unserer Zielgruppe unsere Marken-orientierte Denkweise zu verdeutlichen und unsere strategische Kundenansprache auszuweiten“, begründet Jörg Elfmann, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Healthy Brands, den Schritt.

Die Spezialagentur für Gesundheitskommunikation hat in den vergangenen beiden Jahren erfolgreich für namhafte Kunden sowohl aus dem Healthcare-Sektor als auch der Konsumgüter-Branche gearbeitet. Zu den Kunden gehören u.a. Klosterfrau, Dr. Loges, Zepter International sowie Ruhrkäse.

teilen

weitere neuigkeiten

National-Bank Filialeröffnung mit Stargast
Gute Aussichten: WetterOnline vergibt Werbeetat an B+D