Presse
17. Dezember 2015

Detomaso macht echte Männer

Detomaso Markenauftritt

Nach dem Etatgewinn im vergangenen Jahr präsentieren B+D und Detomaso nun erstmals die Ergebnisse der Zusammenarbeit. Die strategische Neuausrichtung der Marke zeigt sich in einem deutlich markanteren Markenauftritt mit modernisiertem Logo.

Erlebbar wird er durch den Launch der neuen Marken-Website mit integriertem Shop sowie durch die Social Media- und Kampagnen-Kommunikation. „Männer werden aus Zeit gemacht." ist hierbei stets Leitgedanke und Markenkampagne gleichzeitig.

Ziel der Markenkampagne ist die Profilierung des neuen Markenauftritts sowie die Steigerung der Brand Awareness. Dazu bedient sich der Kommunikationsmix digitaler Kanäle. Neben einer aufmerksamkeitsstarken Social-Media-Kampagne hat die Agentur zahlreiche Kooperationen mit verschiedenen Männermarken angestoßen. Auch neue Produktfilme sind im Zuge der Neuausrichtung für das kommende Jahr geplant. B+D verantwortet die komplette Kampagnenkonzeption, die Kreation sowie die kanalübergreifende Umsetzung.

Hier geht es zu dem neuen Webauftritt.

teilen

weitere neuigkeiten

Neue Aktivierungskampagne für Melitta Mein Café gestartet
Epson gibt digitales Channel Marketing an B+D