Presse
20. März 2015

B+D dreht am Zeiger von DETOMASO

B+D gewinnt DETOMASO-Pitch - Detomaso Uhr

B+D gewinnt den Pitch um den Relaunch der Uhrenmarke DETOMASO aus dem Hause Temporex in Essen. Dank des integrativen Zusammenspiels unserer Units konnten wir uns gegen drei Wettbewerber durchsetzen.

„Uns überzeugte die von der Agentur gezeigte Vision der Marke. Sowohl der visuelle Auftritt als auch die Tonalität des ersten Kampagnenentwurfs haben ins Schwarze getroffen.", so Richard Colman, Geschäftsführer bei Temporex. Im Zentrum der Zusammenarbeit steht zunächst die Entwicklung des neuen Markenauftritts von DETOMASO, welcher der Marke ab Mitte des Jahres ein neues Gesicht verleihen wird. Neben dem Relaunch der Website, die zukünftig mit integriertem Shop aufwartet und auf allen Endgeräten verfügbar sein wird, sollen geeignete Kooperationspartnerschaften sowie das neue Lookbook für die Marken- und Kollektionskommunikation zur Durchsetzung der neuen Markenpositionierung beitragen.

Begleitet wird die strategische und optische Re-Positionierung mit einer großangelegten crossmedialen Kommunikationskampagne mit Fokus auf den digitalen Bereich. Unsere Interactive-Spezialisten verantworten hier zukünftig die Maßnahmen zur Kampagnen-Aktivierung sowie die Social Media-Kommunikation auf Kampagnen-Ebene.

teilen

weitere neuigkeiten

B+D überzeugt Verbraucherzentrale NRW
Wir gratulieren Lorenz Snack-World!