Presse
20. August 2015

Neues Tippspiel aktiviert Postbank-Sponsoring

Postbank - Tippen gegen Knippi

Im Rahmen des Sponsorings bei Borussia Mönchengladbach investiert die Postbank in die Aktivierung – vor allem in den sozialen Medien. Mit dem saisonbegleitenden Tippspiel „Tippen gegen Knippi“ konzipiert und realisiert die B+D Interactive eine neue Maßnahme zur emotionalen Aufladung der Partnerschaft.

An jedem Spieltag haben die Fans der Postbank Fankurve die Gelegenheit, gegen Torsten „Knippi“ Knippertz, den Stadionsprecher der Borussia, alle Partien des jeweiligen Spieltags zu tippen. Jeder, der besser als Knippi tippt, nimmt an einer Verlosung um wechselnde Preise, wie beispielsweise einem Original-Trikot, teil. Tippen können die User direkt über eine Facebook-Anwendung auf der Postbank Fankurve oder über eine eigene Microsite.

Um Bekanntheit und Aufmerksamkeit zu generieren, begleitet B+D die Aktion redaktionell auf Facebook. Mit zeitgemäßen Bewegtbild-Inhalten gibt Knippi seine Spieltagstipps in amüsanten Videos ab, die als wöchentliche Aktionsteaser verwendet werden. Zusätzlich werden Anzeigen auf Facebook geschaltet.

teilen

weitere neuigkeiten

14. August 2015

#läuft

Moskovskaya launcht Submarke „MSK“
#läuft