Presse
29. April 2015

B+D und FSW gewinnen UNICEPTA-Pitch

B+D und FSW gewinnen UNICEPTA-Pitch - Logo und Claim

B+D Interactive und FSW, Schwesteragenturen aus dem Verbund der B+D Agenturgruppe, haben den Pitch um den Website-Relaunch von UNICEPTA gewonnen. Gemeinsam zeichneten beide Agenturen für Konzeptentwicklung, Design, technische Umsetzung sowie die Entwicklung eines neuen Bildkonzeptes verantwortlich.

Die beiden Schwesteragenturen B+D Interactive und FSW, aus dem Verbund der B+D Agenturgruppe, konnten den Pitch um den Etat des Website-Relaunches von UNICEPTA, dem führenden Dienstleister für Medienbeobachtung und Analyse, für sich entscheiden. Gemeinsam realisierten die beiden Agenturen den neuen Webauftritt www.unicepta.de. Neben Konzeption, Design und der technischen Umsetzung wurden ebenso ein neues Bildkonzept sowie Videos als Contentmodule produziert.

Der Website-Relaunch ist Teil des Corporate Design-Relaunches der UNICEPTA. Sowohl die grafische als auch die technische Umsetzung der neuen Unternehmens-website soll die Leistungsbotschaften, das tiefe Verständnis für digitale Medien und die Dynamik, des Marktführers veranschaulichen und unterstreichen.

Der Pitchgewinn unterstreicht die integrierte Aufstellung der Full Service-Agentur so-wie die Branchenkompetenz für Medienunternehmen. Neben UNICEPTA gehören auch IP Deutschland, Ströer Media Deutschland und der Deutsche Ärzte-Verlag zum Kundenportfolio der Kölner Agenturgruppe.

teilen

weitere neuigkeiten

B+D launcht mit Vorwerk die Produktinnovation Twercs
B+D überzeugt Verbraucherzentrale NRW