Presse
27. März 2019

Employer Branding – Mehr als nur Recruiting!

Viele Unternehmen setzen zur Gewinnung neuer Mitarbeiter auf Recruiting-Kampagnen, als einen Bestandteil eines ganzheitlichen Employer Brandings. Studien zeigen, dass dieses Thema jedoch in vielen Unternehmen noch stiefmütterlich behandelt wird. Würden Unternehmen sich eine Schulnote geben, wäre dies im Durchschnitt eine 4+ (Quelle: Monster Worldwide Deutschland GmbH, 2018).

Mehr zum Thema Employer Branding berichtet Agentursprecher Günter Lewald in der neuen Printausgabe der LEAD digital. Am preisgekrönten Kampagnenbeispiel unseres Kunden Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria zeigt er auf, wie Recruiting im Rahmen eines ganzheitlichen Employer-Branding-Prozesses erfolgreich funktioniert.

teilen

weitere neuigkeiten

B+D klettert im Agenturranking 2018
Markenevents – Erfolg durch Influencer?!