PRESSE
15. Juli 2015

Sinalco startet große Sommer-Promotion

Sinalco startet große Sommer-Promotion

B+D Live realisiert für Sinalco im Rahmen einer groß angelegten BTL-Werbeoffensive Personal Promotions am POS. Die Kölner Vkf-Agentur setzt für den Getränkehersteller erstmalig eine solche Maßnahme um.

B+D Live erhält den Projekt-Etat für die groß angelegte Personal Promotion der Marke Sinalco. Im Rahmen der BTL-Werbeoffensive „Sommer-Tour“ konzipiert, organisiert und realisiert der Spezialist für Live-Kommunikation aus dem Verbund der B+D Agenturgruppe für den Getränkehersteller Verkostungsaktionen in Norddeutschland, dem Stammgebiet NRW bis in die südlichen Bundesländer. Martin Scheliga, Leiter Handelsmarketing, begründet die Agenturauswahl: „Die ganzheitliche Organisation sowie die über 30 Jahre Erfahrung in dem Bereich haben mich überzeugt. Im Mittelpunkt der Aktion wird das Geschmackserlebnis stehen.“

In über 500 Märkten, vorwiegend im LEH und GAM, wird B+D die Aktionen inszenieren und den bekannten Marken-Claim „Die Sinalco schmeckt…“ am POS emotional beleben. Über 1.000 Manntage sind derzeit mit über 80 eigens geschulten Promotern geplant. Neben der Produktverkostung ist die Gewinnung von Neukunden oberstes Ziel.

Das Projekt unterstreicht die Expertise der B+D Agenturgruppe im Food- und Beverages-Bereich. Neben der ganzheitlichen Betreuung von beispielsweise Moskovskaya, Chiquita oder Saupiquet werden weitere namhafte Kunden, wie Haribo, Melitta, iglo, Lorenz Snack-World oder die Molkerei Weihenstephan, in Spezialdisziplinen der inhabergeführten Full Service-Agentur betreut.

teilen
weitere meldungen
Launch der neuen Website der Landesanstalt für Medien NRW
Das von B+D initiierte soziale Projekt 1000 Tage Urlaub für Kinder e.V. ermöglichte auch in diesem Jahr Kindern aus sozial schwachen Verhältnissen eine Ferienreise.