PRESSE
13. September 2013

B+D sorgt für expopharm-Premiere

B+D sorgt für expopharm-Premiere

B+D Healthy Brands sorgt für eine Premiere auf der diesjährigen expopharm in Düsseldorf. Denn nie zuvor war eine Marketing- und Kommunikationsagentur mit einem Messestand vertreten. Auf dem wichtigsten Branchentreff der Ge-sundheitsanbieter für freiverkäufliche Gesundheitsprodukte will sich die Agentur nah bei ihren Kunden sowie potenziellen Kunden präsentieren. Gemeinsam mit Kooperationspartner Changing Minds (Solingen) wird auch ein innovatives Tool für die objektive und zielsichere Maximierung von Werbewirkung präsentiert.

Wenn sich am 18. September die Türen der expopharm 2013 in Düsseldorf öffnen, ist mit B+D Healthy Brands erstmalig auch eine Marketing-und Kommunikationsagentur als Aussteller an Board. Die erst zu Beginn dieses Jahres gegründete Spezialagentur für ganzheitliches Gesundheitsmarketing wird dann ihr komplettes Portfolio der Branche präsentieren. Jörg Elfmann, Geschäftsführer B+D Healthy Brands: "Wir wollen im Gesundheitsmarkt nicht schnelllebige Trends setzen, sondern der Branche mit neuen Marketingmethoden völlig neue Impulse geben – vom ersten Konzept bis zur finalen Werbung." Auch Kreativ-Geschäftsführer Rainer Königs freut sich auf intensive Diskussionen mit Kunden sowie potenziellen Neukunden über die Zukunft des Gesundheitsmarktes.

Als Kooperationspartner von Healthy Brands wird sich auf dem Messestand auch die Solinger Agentur Changing Minds präsentieren. Zusammen stellen sie erstmalig den „Marken-Turbo“ für die Gesundheitsbranche vor. Dabei handelt es sich um eine neuartige Methode der Werbewirkungsmessung. Die objektive Analyse, die unter anderem durch die Messung und Steuerung von Emotionen vorgenommen wird, ermöglicht eine Maximierung der Wirksamkeit des Marketings.

B+D Healthy Brands und Changing Minds präsentieren sich in Halle 17, Stand A01. Unter anderem werden zur Präsentation des „Marken-Turbos“ live psychophysiologische Messungen vorgenommen und als weiteres Highlight wartet auf die Fachbesucher eine allein durch Gehirnströme steuerbare Carrera-Bahn.

teilen
weitere meldungen
B+D übernimmt Dialog-Agentur FSW
Maren Horn wird Account Director bei B+D Interactive